Über uns

Eigentlich machen wir das, was viele andere auch machen. Wir vertreiben POS Systeme und erbringen Dienstleistungen im Bereich Netzwerk Administration, beraten und betreuen verschiedenste Unternehmen. Allerdings hat sich mit den Jahren ein doch deutlicher Schwerpunkt gebildet. Mit Kassen haben wir schon seit „Ewigkeiten“ zu tun. Allerdings haben sich die Kassen doch deutlich verändert. Begonnen haben wir mit ganz besonderen Kassen, das waren und sind die Betriebskrankenkassen. Hochkomplexe IT Schwergewichte, welche einer sportlichen Dynamik unterliegen, welche sich aus den jährlich änderenden gesetzlichen Vorgaben, der dort fortschreitenden Digitalisierung und der Marktbereinigung durch Fusion auszeichnen. 2002 war dann das Jahr, in welchem „Kasse“ eine ganz andere Bedeutung für unser Team bekam. in diesem Jahr traten wir auf Kundenwunsch in den POS Markt ein. Wir hatten ihn, bzw. die Unternehmensberatung, in welcher er arbeitete, im Bereich IT betreut, er sich mittlerweile andersweitig orientiert und so kam man wieder zusammen und der Einstieg ins POS Geschäft begann. Naja, und da sind wir heute immer noch unterwegs. 

Und wir denken, wir sind schon ein bisschen erfolgreich 😉